Damen gewinnen vorletztes Spiel

Am heutigen Sonntag fuhren die Hasper Damen in dem letztem Heimspiel dieser Saison einen ungefährdeten 54:28 Sieg ein.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Aggressive Verteidigung  und gutes Set-Play bescherte den Hasperinnen schnell eine 9:0 Führung. Allerdings fand der Ball nicht so häufig das Ziel wie gewünscht. Gefühlte 40 Punkte ließ man durch einfach Korbaktionen liegen. Mit 24:12 ging es in Halbzeitpause.

Voller Hoffnung starteten die Hasper wieder aggressiv in der Verteidigung, liefen einen Fastbreak nach dem anderen, jedoch war der Korb teilweise immer noch wie vernagelt.  Wie sagt ein Sprichwort so schön: ” Haste’ Schei… an den Fingern, haste’ Schei… an den Fingern”.

Die heutige Trefferquote ermöglichte leider kein deutlicheres Ergebnis, der Sieg bleibt dennoch verdient in Haspe.

 

SV Haspe 70 – NOMA Iserlohn II   54:28   (13:0; 11:12; 12:11; 18:5)

 

Punkte SV70:

Schade (6), Rosenbaum (11), Grevelhörster (6), Kahlke (2), Milanovic (2), Cording (6), Schirmer (10), Dürwald (11)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …