Derbytime für die U10

Am Sonntag muss die U10 des SV Haspe 70 gegen den TSV Hagen antreten. Dabei gehen die jungen Hasper sicherlich als Aussenseiter in die Partie, denn mit nur einer Niederlage und neun Siegen steht das Team des TSV Hagen zurecht auf dem zweiten Tabellenplatz. War man beim HAXA-Cup noch ohne jede Chance, konnte man sich beim Hinspiel schon deutlich steigern (29:101).  Auch wenn die Fronten eindeutig geklärt sind, gilt es nun, sich der Ausenseitenrolle anzunehmen und durch eine kämpferische Leistung dennoch ein gutes Ergebnis zu erzielen. 

Sprungball ist um 12:00Uhr in der Sporthalle Altenhagen!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …