Enttäuschende Leistung in Iserlohn

Noma Iserlohn Kangaroos – SV Haspe 70 53:50 (27:25)

 

Mit einer unnötigen Niederlage kehrten die 70erinnen am frühen Samstagnachmittag aus Iserlohn zurück. Die Gäste spielten dabei fast komplett ohne Energie und Leidenschaft und schafften es nur in kurzen Phasen, Druck und Aggressivität in der Defense aufzubauen. Am Ende nutzten die Gastgeberinnen die schwache Leistung der 70-Ladies und sicherten sich einen knappen, aber durchaus verdienten Erfolg. Die Hasperinnen fielen mit dieser Niederlage auf den dritten Tabellenrang zurück und empfangen nun am nächsten Wochenende den souveränen Tabellenführer aus Boele.

 

SV70: Grevelhörster (8), Schade (10), Thurn, Milanovic, Rödl (10), Schirmer, Rosenbaum (6), Breinhild-Olsen (3), Cording (6), Schmidt (3), Rietz (4).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …