Home » Basketball » Es ist angerichtet!!!!

Es ist angerichtet!!!!

So oder so ähnlich lässt sich die nun abgeschlossene Vorbereitung für den Hagener-Youth-Cup beschreiben! Sage und schreibe 39 (!!) Teams haben für das alljährliche Basketball-Event zur Überbrückung der großen Sommerpause gemeldet – jetzt schon ein voller Erfolg! In den Altersklassen u10 bis hin zur u18 werden wieder zahlreiche Mannschaften aus ganz NRW sowie aus Frankfurt um die Hagener Krone und die Pokale kämpfen. Nicht nur die Anzahl der Teams sondern auch die Tatsache, dass dieses Jahr fast schon wie gewohnt Mannschaften aus Düsseldorf, Paderborn, Wulfen, Rhöndorf, Essen, Bochum und sogar zwei Teams aus Frankfurt teilnehmen, spiegelt die gute Jugendarbeit sowie Organisation der SV70-FAMILY wieder. Durch zahlreiche Zusagen weiterer Hagener Mannschaften (Boele Kabel, TSV Hagen – weiblich und männlich) und Teams aus naheliegenden Baskteball-Städte (u.a. Lüdenscheid, Vorhalle/Wetter) ist der Ansturm so groß wie nie zuvor. Doch durch die tatkräftige Unterstützung ist dem Orga-Team nicht Angst und Bange vor der Herausforderung auch dieses Jahr ein guter Gastgeber sein zu können. Es heißt ja nicht umsonst:

LET`S BALL 2GETHER!!

Also ran an die orangane Kugel und lasst die Spiele beginnen! Gespielt wird in vier Hallen – Rundsporthalle Haspe, Turnhalle der Gesamtschule Haspe, Turnhalle Quambusch und Turnhalle Gewewke – und am kommenden Wochenende an beiden Tagen ab 9.30 Uhr. Samstag in den Altersklassen u10 -u14 und am Sonntag u16-u18. Und folgende Teams sind mit von der Partie:

u10:

SV Haspe 70
BSV Wulfen
Baskets Lüdenscheid
Boele Kabel

u12:
SV Haspe 70 I
SV Haspe 70 II
TSV Hagen M
Boele-Kabel
TSV Hagen u13 W
Baskets Lüdenscheid
VFL Astrostars Bochum
Paderborn Baskets
Dragons Rhöndorf
ART Giants Düsseldorf

u14:

SV Haspe 70 I
SV Haspe 70 II
BG Harkortsee
Boele-Kabel
ART Giants Düsseldorf
Paderbron Baskets
Eintracht Frankfurt
Dragons Rhöndorf
Adler Frintrop
UBC Münster

u16:

SV Haspe 70
ART Giants Düsseldorf I
BG Harkortsee
ART Giants Düsseldorf II

TSV Hagen u18 w

BG Harkortsee II

u18:

SV Haspe 70
TSV Hagen
Boele Kabel
Hagen All-Stars
JBBL Münster
JBBL Phoenix Hagen
JBBL Eintracht Frankfurt
JBBL RheinStars Köln
SVD 49 Dortmund
JBBL Leverkusen

 

Die Spielpläne sehen wir folgt aus:

Spielplan u10 inkl. Schiedsrichter

Spielplan u12 inkl. Schiedsrichter

Spielplan u14 inkl. Schiedsrichter

Spielplan u16 inkl. Schiedsrichter

Spielplan u18 inkl. Schiedsrichter

 

 

 

 

... auch interessant:

Unser Präses hat Geburtstag

Wir gratulieren unserem nimmer müde werdenden Präses Karl-Heinz Langer ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen …

Spielplan HAXA-CUP Part II

Bereits am 3. September bekommen die Fans den ersten Eindruck von der 1. Mannschaft (12.30 …