Home » Verein » Events » Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2017

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2017

Mit einem kleinen Rückblick auf unser Xmas-Turnier 2016 möchte ich beginnen.

Erstmals in der Rundsporthalle durchgeführt, können wir ein insgesamt sehr positives Fazit ziehen:

  • Da muss zunächst das gesamte Team um Orga-Chef „Micha“ genannt werden, das die Halle hervorragend organisiert und vorbereitet hat.
  • Ein großes Teilnehmerfeld, das mit viel Engagement und Spaß zur Sache ging.
  • Toll, wie für die „Sportler“ ein aktiver Bereich in einem Drittel der Halle vorbereitet wurde.
  • Zahlreiche Gäste, die stundenlang dem Treiben in der Halle folgten.
  • Beste Gelegenheit zum Einkauf bei ballsportdirekt.dortmund.
  • Ein nimmermüder „Hallensprecher“ Uwe, der toll durch das gesamte Programm führte.
  • Und das Beste zum Schluss: Die liebevoll zubereiteten „Essensspenden“ seitens der Eltern und weiterer Gönner. Alles war tierisch lecker! Auch das Getränkeangebot wurde bestens angenommen. Und natürlich nicht vergessen die zahlreichen Helfer im Verkauf.
  • Tief in der Nacht und am kommenden Morgen dann die Aufräumarbeiten. Und auch hier beste Teamarbeit.

Es war toll vorbereitet, es wurde von Sportlern und Gästen toll angenommen (die Halle war bestens gefüllt), es herrschte gute Stimmung bei toller Atmosphäre. Rundum: Eine gelungene Veranstaltung! Und …… wir sind schon wieder motiviert, das Event auch im kommenden Jahr zu wiederholen.

Der Vorstand und die sportliche Leitung des SV Haspe 70 bedanken sich bei allen „Mitstreitern“, an welcher Stelle auch immer.

 

Und damit möchte der Vorstand abschließend der gesamten SV70-Familie, seinen Sponsoren, Freunden und Unterstützern frohe Weihnachten wünschen. Verlebt besinnliche, frohe und hoffentlich auch friedliche Weihnachtstage.

Für den Übergang ins neue Jahr wünschen wir Ihnen/Euch ein gutes, vor allem aber gesundes Jahr 2017. Bis bald!

... auch interessant:

Aufgallopp für das Derby gelungen

TSV Unified – H5   24:78 (5:27;2:15;8:24;9:12) JMit einer über weite Strecken guten Teamleistung wurde …

H5 beim Unified-Team

Am morgigen Freitag gastiert das H5-Team bei TSV Unified. Der Gastgeber ist gut in die …