Home » Basketball » Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018

Liebe SV70-Familie, liebe Sponsoren und Förderer, liebe Freunde,

wir haben wieder ein Jahr geschafft. Viele haben an unterschiedlichen Stellen ihren großartigen Beitrag zum Gelingen unserer gemeinsamen Sache geleistet. Das habe ich (und meine Vorstandskollegen und unsere sportlichen Leitungen) immer mit viel Freude und Stolz wahrgenommen. Ihr habt damit die Basis dafür gelegt, dass wir uns weiter anstrengen wollen, die Arbeit auch in 2018 mit viel Engagement und Einsatzwillen anzugehen. Dabei wollen wir Bewährtes bewahren, neue Ideen aufnehmen und Schwachstellen beseitigen. Gemeinsam schaffen wir das. 

Das hat neben den vielen Events und Sportveranstaltungen im ablaufenden Jahr gerade auch wieder unser großartiges Xmass-Turnier beispielhaft gezeigt. Wunderbare Stimmung, und es sei mir an dieser Stelle erlaubt, mit besonderem Stolz auf die vielen Ehemaligen beim Einlagespiel zu verweisen, die nach eigener Aussage immer wieder gerne zu uns „zurückkehren“. Danke auch dafür.

Im Namen auch meiner Vorstandskollegen möchte ich Euch nun frohe Feiertage und ein gutes, vor allem aber gesundes Jahr 2018 wünschen. Genießt die Zeit, wir sehen uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße

Karl-Heinz (und seine Vorstandskollegen)

... auch interessant:

Mühevoller H5-Sieg gegen BG Hagen 8

H5 – BG Hagen 8  72:54 (10:14;17:14;23:14;22:12) Das war ein hartes Stück Arbeit. Zunächst plätscherte …

H5 mit erstem Heimspiel in 2018

Mit einem Heimspiel startet die H5 in das Jahr 2018. Gegner ist das Team der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*