Home » Basketball » BB Jugend » U10 » Gelegenheit zur Revanche

Gelegenheit zur Revanche

Beim Tabellennachbarn aus Lüdenscheid muss die u10 des SV Haspe 70 am kommenden Samstag (16 Uhr) antreten. Im Hinspiel blieben die Jungen und Mädchen des SV70 nach einer schwächeren Leistung chancenlos und kassierten eine hohe Niederlage. So bietet sich der u10 am Samstag die Gelegenheit, Revanche zu nehmen. Hierzu müssen die jüngsten Hasper und Hasperinnen allerdings den gegnerischen Topscorer deutlich besser in den Griff bekommen als noch in der Hinrundenpartie und darüber hinaus besser beim Rebound arbeiten.

... auch interessant:

Damen feiern ersten Saisonsieg

SG VFK Boele-Kabel – SV Haspe 70 42:65 (18:35) Mit einer ausgeglichenen Teamleistung konnten sich …

u18 gelingt erster Saisonerfolg

Mettmann-Sport – SV Haspe 70 36:89 (20:42) Mit einem ungefährdeten Sieg kehrte die u18 des …