Gutes Spiel gegen die Citybaskets

 

u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83

Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel der Saison 2017/2018 gegen die Citybaskets aus Recklinghausen. Auch wenn es das Ergebnis nicht ganz widerspiegelt, agierten die Siebziger größtenteils clever und spielten teamorientierten Basketball und konnten sogar die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten (34:32 Recklinghausen). Letzlich entschied der Größenunterschied und die Athletik die Partie zugunsten der Recklinghausener, die in dieser Teamkonstellation (drei Spieler wirken noch in der JBBL mit) mit Sicherheit die ersten beiden in der starken Regionalliga belegt hätte.

Aus einer guten Leistung stach insbesondere Domenic hervor, der zum Saisonfinale seine beste Saisonleistung zeigte und frech aufspielte.

So beenden die Siebziger in einer “Achterbahnsaison” einen soliden 9.Tabellenplatz in einer sehr starken Liga, womit man durchaus zufrieden sein kann. Individuell haben sich alle mit Sicherheit entwickelt, einige sogar enorm! Dafür ein GOOD JOB!

Punkte SV70:

Koelsch (17), Obrebski (10), Moneke und Nowak (je 8), Bolte, Je. (7), Schiffer (4), Bolte, Ja. (3), Hanusa (2), Hassan.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

H1: Doch noch in die Play-Offs!

Mit einem Heimsieg gegen die Hertener Löwen in Kombination mit den passenden Ergebnissen der anderen …