Heimpleite für die H4

SV Haspe 70 IV –  BG Hagen 8 44:62

Wer nicht Trifft, der kann nicht gewinnen. So könnte man getrost das Spiel mit wenigen Worten zusammenfassen. Aber der Reihe nach.

Die H4 spielte im ersten Viertel recht ordentlich, ehe man im zweiten Viertel den Faden etwas verlor und so bis Mitte des 2. Viertels mit 8 Punkten zurück lag. Eine Umstellung der Verteidigung brachte zunächst den Erfolg und man konnte sogar in Führung gehen 19 min 26:24.

Nach dem Seitenwechsel funktionierte dann nicht mehr viel und BG schaffte es immer wieder ihre Größenvorteile am Brett auszunutzen. Zu allem Überfluss traf  das Hasper Team kaum einen Wurf, obwohl dies wirklich gut herausgespielt waren. Ein weiterer Grund mag auch die hohe Foulbelastung gewesen sein bei 19:8 Foul gegen die H4 war leider nicht viel zu machen.

 

Fazit:

Vergessen, neues Spiel neues Glück, so schlecht kann man nicht noch mal Treffen, beim nächsten Spiel gibt es ein ausgeglichenes Foulverhältnis

 

 

Punkte:

folgen

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …