Home » Basketball » BB Jugend » Heimspiel gegen Iserlohn

Heimspiel gegen Iserlohn

Zum Heimspiel empfängt die u14-1 am frühen Sonntag Mittag die NOMA Iserlohn Kangaroos. Diese wurden im Hinspiel bezwungen, jedoch fehlen nun möglicherweise einige Leistungsträger, die im Hinspiel dabei waren. Bei den Iserlohners hingegen war ein sehr wichtiger Spieler nicht mit dabei, der nun mit von der Partie ist, sodass man von einer umkämpften Partie ausgehen kann. Die „Übrigen“ werden jedoch alles daran setzen, die Punkte in Haspe zu behalten.

Sprungball ist um 12 Uhr in der Turnhalle Quambusch, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Lets go!!!

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …