Home » Basketball » Kader Herren I nimmt für die Spielzeit 2018 / 2019 Gestalt an

Kader Herren I nimmt für die Spielzeit 2018 / 2019 Gestalt an

Das Team um das Trainerduo Martin und Michael Wasielewski gewinnt an Struktur. Die 70er freuen sich sehr über die Zusagen von Oscar “Pommes“ Luchterhandt, Marco Braun sowie Alessandro Spitale.

Mit Oscar bleibt ein wichtiger Führungsspieler den Haspern erhalten. Pommes ist ein großer und vielseitiger Flügel-Spieler, der von Außen wie in der Zone stets gefährlich ist. Aber auch neben dem Feld agiert er als Integrationsfigur des Teams.

Marco Braun geht in die zweite Saison bei den 70ern. Leider musste er in der Rückrunde 2017 / 2018 aus gesundheitlichen Gründen etwas kurzer treten, umso mehr freut er sich auf die kommende Saison. Durch seine Athletik verleiht er dem Spiel mehr Variabilität in der Offensive sowie in der Defensive.

Alessandro Spitale geht mit bereits 22 Jahren in seine fünfte Saison bei den Herren I und ist für seinen vorbildlichen Einsatz bekannt. Jahr für Jahr wird er für das Team wichtiger. So auch in der kommenden Saison. Alessandro wird mehr Verantwortung übernehmen und ein wichtiger Baustein des Teams werden.

Männer, wir freuen uns auf die Saison mit euch und wünschen bereits jetzt eine verletzungsfreie sowie erfolgreiche Spielzeit 2018 / 2019!

In den kommenden Tagen gibt es weitere NEWS von der H1

... auch interessant:

MISSION GOLD oder GOING LOCO in Wiesbaden!

Die jüngsten der alten „Hasper“ Männer greifen dieses Jahr erneut Richtung Gold. Nach drei deutschen …

Kader Herren I für die Spielzeit 2018 / 2019 nimmt Gestalt an Part II

Weitere Spielerzusagen erfreuen die 70er zum Wochenende Luca Bambullis, der sympathische Guard, wird auch in …