Knappe Niederlage

Haspe- Boele Kabel 2 (32:35)

Am letzten Wochenende des Haxa- Cups trat die neue u12.2 gegen Boele Kabel 2 an. Die Hasper Jungs und Mädels waren zu Beginn Top motiviert und präsentierten sich von der ersten Minute an von ihrer besten Seite. Doch auch Boele Kabel schlug sich gut, sodass es ein Kopf an Kopf Rennen war. Das Saison Eröffnungsspiel lässt jedoch Hoffnung aufkommen, in der kommenden Saison gut zu starten. Wie in jedem Spiel, gab es auch kleine Tiefpunkte in diesem Spiel, wie zb einfache Punkte zu verschenken oder bälle nicht fangen. Diese kleinen Fehler sind jedoch zu verzeihen, da das junge Team in der Konstellation noch nicht zusammen gespielt hat. Das zweite Spiel dann in Boele lief traurigerweise eins zu eins wie in Haspe. Aber alles in allem war die Saisoneröffnung ein guter Start.

 

Lets’ Go!!!

 

 

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …