Letztes Saisonspiel für die H2 steht an

Auch die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 muss am kommenden Wochenende nochmal ran und zum Nachholspiel gegen die BG Harkortsee antreten. Das reguläre angesetzte Spiel wurde ja bekanntlich abgesagt, nachdem beim Aufwärmen im Vorlauf der Partie der Korb abgerissen wurde. Beide Mannschaften einigten sich nun auf den 14.4. als Nachholtermin, sodass es folglich am Samstag um 18 Uhr zum letzten Saisonspiel der 70er kommt. Zwar hat der Ausgang der Partie keinerlei Auswirkungen mehr auf die Tabelle, nichtsdestotrotz möchten sich die Hasper mit einem guten Spiel und dem zwölften Saisonerfolg in die Sommerpause verabschieden. Spielort ist die Turnhalle Quambusch.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

H1: Doch noch in die Play-Offs!

Mit einem Heimsieg gegen die Hertener Löwen in Kombination mit den passenden Ergebnissen der anderen …