Home » Basketball » Niederlage in Düsseldorf

Niederlage in Düsseldorf

ART Giants Düsseldorf : U14 91:45

Eine deutliche Niederlage kassierte die wieder dezimierte u14 beim Gastauftritt in Düsseldorf. Als insgesamt zu stark erwiesen sich die ausgeglichen besetzten Düsseldorfer, die zurecht auf dem 1.Tabellenplatz stehen.

Für die Siebziger heißt es nun in der kommenden Zeit, die Verletzungen und Krankheiten auszukurieren,  um stärker zurückzukommen und das Ziel 5-6 Siege zu holen in den verbleibenden 11 Spielen, zu realisieren. Vielleicht wird ja das Saisonspiel Platz 7 oder besser dann auch erreicht. Wir werden alles dafür tun und mit dem Köln-Nordwest Spiel wird gestartet.

Punkte Sv70:

Obrebski (19), Bolte, Ja. und Schiffer (je 8), Nowak (7), Bolte, Je. (2), Hassan (1), Moneke.

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …