Nur mit guter Defense zum Sieg

Da sind sich sowohl Spieler als auch Trainer einig vor dem Heimspiel gegen die BG Bonn am Samstag um 16 Uhr in der Rundsporthalle.Besonders das Foul-Management wird für die heimischen Siebziger von entscheidender Bedeutung sein, um in den Genuss des ersten Saisonsieges zu kommen. Nur reden allein hilft wie so oft leider nicht. Man muss nun langsam die vom Team selbst gesetzten Ziele in die Tat umsetzen. Der Wille ein Spiel an beiden Enden des Spiels gewinnen zu wollen darf nicht durch ein paar schlechte Momente gebrochen werden. Denn nach schlechten Phasen kommen auch wieder gute Phasen, die nun wieder länger werden dürfen 😉

Personell kann man leider nicht aus dem Vollen schöpfen, wird allerdings alles für den ersten Saisonsieg auf das Feld bringen was erforderlich ist.

Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim Spiel der bis dato sieglosen Teams!

Get the Win!!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …