Home » .SV70 Dies&Das » Premium-Shopping beim Kooperationspartner Ballsportdirekt-Dortmund

Premium-Shopping beim Kooperationspartner Ballsportdirekt-Dortmund

Am vergangenen Samstag (Abschlusstag des 1.SV70-BB-Herbstcamps) öffnete unser neuer Kooperationspartner „Ballsportdirekt.de-Dortmund“ seine Geschäftstüren für Mitglieder und Freunde unseres Vereins. Und das Angebot wurde bestens angenommen. Bis zu 60 Personen machten sich ein Bild von den Angeboten und gingen zufrieden mit „neuer Sportswear“ nach Hause.

Selbstverständlich war auch das H1-Team vor Ort, um den Kooperationsauftakt zu begleiten.

Vielen Dank an das Team von Ballsportdirekt-Dortmund!

2016-10-22-team-h1-2 2016-10-22-bild-2

2016-10-22-team-h1-1

... auch interessant:

Aufgallopp für das Derby gelungen

TSV Unified – H5   24:78 (5:27;2:15;8:24;9:12) JMit einer über weite Strecken guten Teamleistung wurde …

H5 beim Unified-Team

Am morgigen Freitag gastiert das H5-Team bei TSV Unified. Der Gastgeber ist gut in die …