Revanche Nr. 2?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Spielte die Vierte noch am Freitag gegen Unified und wetzte die erste von drei Kerben aus der Hinrunde aus, so muss die Vierte nun am Mittwoch zur BG8. Dort will man an die gute Leistung vom Freitag anknüpfen und die zweite Niederlage der Hinrunde vergessen machen. Gegen die eingespielte und erfahrene Mannschaft gilt es wiedereinmal die Dominanz am Brett zu sichern. Auch will man Halbdistanzsprungwürfe der Gastgeber verhindern. Da man nur zu 7. antreten kann, wird das alles andere als ein Selbstläufer, sondern harte Arbeit, trotzdem ist das Team motiviert und zuversichtlich auch diese Aufgabe meistern zu können.

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Nur das 1. Viertel war schwach

Am vergangenen Freitag traf die H4 auf die Baskets aus Witten. Das Hinspiel gewann man …

Gute Reaktion nach unnötiger Niederlage gegen Breckerfeld

Am Sonntagabend traf die H4 auf die Zweitvertretung von Schwelm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen …