Sieg der u12!

Ein am Ende ungefährdender Sieg gelang der u12 bei ihrem Auswärtsspiel gegen BG Harkortsee. Dabei waren die Vorzeichen auf das Spiel alles andere als optimal. Ohne die u10er ( selbst Auswärtsspiel) und einem angeschlagenen Johannes starteten die Jungs sehr schlecht ins Spiel und verloren das 1.Viertel verdient mit 19:17. Das 2.Viertel war dann deutlich besser. Angeführt von Juri, der in diesem Viertel stark spielte (gute Defense und Offense) und Vinzent, der wieder mit viel Energie spielte wurde dieses Viertel deutlich gewonnen (28:17),  sodass man mit einer 9- Punkte Führung in die Halbzeitpause ging.

Wie immer eigentlich spielte man die 2.Halbzeit besser, als der Gegner selbst und überrannte diesen im 3.Viertel deutlich. Im letzten Viertel war dann die Puste bei den 7 Jungs + 1 Mädchen nicht mehr vorhanden und so konnten die BG Harkortsee`er noch einmal das Ergebnis etwas besser gestalten.  Erfreulich, dass alle Spieler/in scorten!

Heute belohnte sich Juri mit einer guten Leistung, Ilias und Enrico zeigten im Laufe des Spiels enorme Fortschritte und Johannes gelangen in knapp 15 Minuten Spielzeit 15 Punkte und zahlreiche Assists! Good Job und weiter so Jungs und Janne!

BG Harkortsee : SV Haspe 70 60:79

Punkte SV70:

Juri (22),  Johannes (15), Jonas (14), Oskar (12),  Vinzent (7),  Enrico (4), Ilias (3), Janne (2).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …