Home » Basketball » BB Jugend » U12-1 » Starke U12 gewinnt in Boele

Starke U12 gewinnt in Boele

Die U12 spielte am vergangenen Samstag bei Boele Kabel,  die 40 Minuten verliefen zugunsten der Hasper.

Ein sehr gutes Zusammenspiel von den U12er sorgte für frühe Führung, nach dem ersten Viertel hieß es schon 16:10 für Haspe. Im zweiten und dritten Viertel lief es weiterhin gut, ein großer Kampfgeist sorgte für frühe Ballgewinne und wurden oft durch einfache Punkte belohnt. 

Zur Halbzeit stand es 36:15.  Im vierten Viertel hat die Leistung schon leicht nachgelassen und so wurden einfache Punkte liegen gelassen, trotzdem konnte Boele nicht mehr aufholen und so stand am Ende ein klarer 88:33 Sieg für die U12 fest.

Zusammenfassend lobe ich  nochmal jeden für die toll Leistung, jeder konnte sich selbst belohnen durch Punkte und jeder hatte viel Spielzeit. 

Nun in der Woche weiter fleißig trainieren und am kommenden Sonntag die Leistungen in Düsseldorf wieder abrufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.