SV70 Fit For Future!

Liebe Freunde des SV Haspe 70,

unser Verein hat in der vergangenen Saison wieder hervorragende Arbeit abgeliefert. Die Ergebnisse sprechen in allen Ligen für sich. Sowohl in der Jugend als auch bei den Senioren haben wir beste Ergebnisse erzielt.

Nun steht die neue Saison vor der Tür, und einige positive Veränderungen sind schon sichtbar. So haben wir mit Terry Bryant eine Konstante für den Trainingsbereich der Jugend gewinnen können. Die 2.Herrenmannschaft ist noch kurz vor Toresschluss in die Oberliga aufgestiegen.

D.h. aber auch, dass wir wieder kräftige Anstrengungen unternehmen müssen, damit alles auf gesunden Beinen stehen kann. Wir haben uns nun mit der Aktion „70 Unterstützer in 70 Tagen mit 70 Euro“ etwas einfallen lassen, um zusätzliche Gönner (Firmen, Selbstständige, Freunde und Familie) zu gewinnen.

SV70_707070_web-advNatürlich gibt es auch etwas zurück:

  • Erwähnung auf der Homepage
  • Steuerlich absetzbare Spendenquittung
  • Verlosung eines Wellnesstages mit Übernachtung

Wir möchten Euch ganz herzlich bitten, diese Aktion mit zu unterstützen.

Wir wollen unser vorgegebenes Ziel mit dieser Aktion schaffen!

 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

Über WEBDUNK

... auch interessant:

Einladung zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Termin & Ort: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 15.08.23 um 19.00 Uhr Café Halle, auf der Halle 12, 58135 …

News der U10-3

Hier folgen in Kürze die neuesten Beiträge zur U10-3.