Home » Basketball » SV70 richtet Deutsche Meisterschaften Ü35 aus

SV70 richtet Deutsche Meisterschaften Ü35 aus

Es ging alles ganz schnell:

SV Haspe 70 richtet am 13./14.5.2017 die DeutschenMeisterschaften Ü35 (Damen und Herren) aus.

Alle Infos gehen an folgende Kontaktadressen:

  • Am 12.4.17 ist ein erstes Infoschreiben an die teilnehmenden Verein verschickt worden. Darin werden Hotelempfehlungen gegeben und die Adressen der Spielhallen bzw. der Gesamtschule Haspe (Playersparty):
  • Gespielt wird in: Rundsporthalle Haspe, Turnhalle Quambusch, Turnhalle Geweke
  • Die Playersparty findet im Pädagogischen Zentrum der Gesamtschule Haspe statt.
  • Am 19.4.17 ist ein zweites Infoschreiben an die teilnehmenden Vereine verschickt worden. Darin werden Angebote für Meisterschafts-T-Shirts, Buffettickets und Getränkeversorgung an den Spieltagen gemacht.
  • Am 26.4.17 ist eine dritte Infomail an die teilnehmenden Vereine verschickt worden. Darin sind Veränderungen (Verbesserungen) bzgl. des Buffets enthalten.
  • Bin zur Zeit auf kurzer Urlaubsreise. Mails frage ich täglich ab und beantworte diese dann auch, per Handy kann ich von 09:00-17:00 Uhr ab dem 3.5.17 angerufen werden.
  • Am 9.5.17 wurde der Spielplan seitens des DBB veröffentlicht. Über den Button DMü35-Spielplan auf der Startseite ist er einzusehen.
  • Am 11.5.17 ist eine letzte Infomail an alle Teams herausgegangen. Darin enthalten insbesondere noch einmal folgende Infos: Spielplan, Ansprechpartner, Getränkeversorgung.
  • 12.5.17: Die Getränkeversorgung ist in allen 3 Spielhallen gewährleistet. Die Getränkepakete brauchen nicht in der Haupthalle abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Euch und werden unser Bestes für eine gelungene Veranstaltung geben. Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise.

Diese Seite wird bei Neuerungen aktualisiert.

... auch interessant:

Topduell – Derbytime – 1. gegen 2. – H5 vs H4

Am morgigen Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel in der 2.Kreisliga. Dabei empfängt der bisher ungeschlagene …

Aufgallopp für das Derby gelungen

TSV Unified – H5   24:78 (5:27;2:15;8:24;9:12) JMit einer über weite Strecken guten Teamleistung wurde …

3 Kommentare

  1. Martin Wasielewski

    Hallo Axel Stowasser,

    vielen Dank für dein Interesse an der DM ü35 in Hagen. Leider kann ich deine Meinung nicht teilen, jede Information bzw. Neuigkeit zum Verlauf, Teams sowie aktuell der Spielplan wurden bei Erhalt auf dieser Seite und der Facebookseite ihren Lesern veröffentlicht. Die Teams wurden selbstverständlich direkt kontaktiert und informiert. Allerdings würden wir uns freuen wenn du uns mitteilen würdest in welchen Medien diese Informationen noch weitergegeben / bzw. nicht gegeben worden sind? Wir möchten lernfähig bleiben :-).
    Des Weiteren kann ich mich daran erinnern, dass deine Anfrage über Facebook zeitnah (und wir reden hier von max. einer Stunde Reaktionszeit) beantwortet wurde.
    Ich hoffe du kommst trotz meiner langen Antwort zu dem Turnier :-). Ich lade dich auch herzlich auf ein kühles Getränk ein.
    Wir werden uns stark bemühen ein gutes Turnier durchzuführen und hoffen auf tolle Basketballspiele.

    In dem Sinne bis Samstag

  2. Axel Stowasser

    Leider wurde eben nicht diese Seite hier immer aktualisiert, sondern die weiteren Infos tauchten mal hier mal da auf …
    Bin gespannt wie das Tunier wird

    • Karl-Heinz Langer

      Diesen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.
      Alle Infos waren aktuell auf dieser Seite. Heute zuletzt auch der Spielplan, 10 Minuten nachdem er vom DBB veröffentlicht wurde.