Telekom Baskets Bonn am Ende zu stark

SV Haspe 70 – Telekom Baskets Bonn 86:98 (43:46)

 

Mit den Telekom Baskets Bonn stellte sich am vergangenen Samstag der erwartet harte Brocken in der Rundsporthalle vor und entführte letztendlich die Punkte aus Haspe. Dabei spielten die 70er durchaus gut mit dem Favoriten mit und lieferte diesem 35 Minuten lang ein Spiel auf Augenhöhe (71:70), ehe drei unnötige Fehler der Hasper und zwei Clutch-Dreier der Bonner die Gäste mit 71:79 (37.) in Führung gehen ließen. Alle anschließenden Versuche der Gastgeber, dem Spiel noch eine Wende zu geben, prallten an den coolen Bonnern ab, die 40 Minuten ihren Stiefel herunter spielten und immer souverän blieben. Immer besser in Form kommt Haspes neuer Amerikaner Chartrael Hall, der mit 22 Punkten, 13 Rebounds und je vier Steals und Assists überzeugen konnte. Trotz der Niederlage lässt die Leistung der 70er für die noch anstehenden Spiele vor der Weihnachtspause hoffen.

 

SV 70: Urban, Hall (22), Stockey (7), Luchterhandt (6), Tomann (19), Toptan, Wasielewski (14, 10 Assists), Spitale (2), Nsiabandoki (4), Dücker (12), Nowak.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …