Home » Basketball » U 14 II keine Chance gegen körperlich überlegene Sauerländer

U 14 II keine Chance gegen körperlich überlegene Sauerländer

SV Haspe 70 U14 II –  TV Jahn Plettenberg  30:104 (08:36; 08:18; 04:21; 10:29)

Keine Chance hatte die U 14 2 gegen die Plettenberger Riesen. Zwar begann das Spiel recht vielversprechend und nach 4 Minuten stand es 4:4 und es schien Anfangs, das der sehr starke Größenunterscheid  keine Rolle spielen würde, so wurde der Zuschauer danach leider eines besseren Belehrt. Plettenberg dominierte nach Belieben, holte nahezu jeden Rebound und konnte  nach Belieben Punkten.  So ging das erste Viertel mit 08:36 verloren. Auch in der Folgezeit konnte man kaum etwas entgegensetzten. Zwar verteidigte man nun besser, jedoch die Körbe wollten nicht fallen.  Nach der Pause kämpften die Jungs, jedoch konnte man gegen Schnelligkeit und Größe von Plettenberg nicht viel ausrichten.  So ging das Spiel  deutlich mit 30:104 verloren.

 

Punkte:

  • Kleuser (0)(0/4 FT)
  • Sander (2)
  • Langer (6)(2/8 FT) gut
  • Linardi (6)(0/4 FT)
  • Wagner(0)(0/2)
  • Kreat (0)
  • Hase(8)
  • Clemens(6)

... auch interessant:

Sieg in Boele! H4 wahrte die Chance auf Platz Zwei

SGVFK Boele 6  – SV Haspe 70 IV 66:81 (21:23; 11:26; 14:19; 20:13) Mit einer …

Nächste schwere Aufgabe. H4 muss zu Boele 6

Am morgigen Mittwoch reist die H4 zur TH der Henry-van-de-Velde-Schule um gegen das starke Boele …