Home » Basketball » BB Jugend » U12-2 » u12.2 trifft auf den erst platzieren TG Voerde

u12.2 trifft auf den erst platzieren TG Voerde

Nach einer Woche Pause geht es nun weiter. Nachdem der Kader der u12.2 während der Saison immer kleiner wurde, gibt es nun einen Neuling der am kommenden Sonntag seinen ersten Einsatz hat. Außerdem gibt es wieder tatkräftige Unterstützung aus der u10, da es sich in den letzten Spielen als hilfreich erwies. Dennoch wird es ein harter Kampf gegen den bislang erst platzierten TG Voerde. Gespielt wird um 10 Uhr in der Quambusch Halle.

 

Let’s Go!!!

... auch interessant:

Super Saisoneröffnung der u14.2

U14.2- Boele Kabel 2 38:53   (12:10;15:14;1:20;10:9)   Die Saisoneröffnung, des dies jährigen Haxa Cups war …

Saisoneröffnung der u14.2

Wie jedes Jahr aufs neue, startet die Saisoneröffnung beim Haxa Cup in der Rundsporthalle Haspe. …