Home » Basketball » BB Jugend » U12-2 » u12.2 verabschiedet sich mit guter Leistung

u12.2 verabschiedet sich mit guter Leistung

u12.2- SG Welper   46:79 (7:26;15:16;8:8;16:29)

Leider verpasste die u12.2 den Start gegen Welper, die sehr stark auftraten. Leider schien Haspe zunächst damit überfordert. Zu Beginn war der Gegner recht groß aufgestellt, womit Haspe einige Probleme hatte. Dies legte sich deutlich ab dem zweiten Viertel. Durch den schlechten Start ins Spiel war es nun schwer den Rückstand aufzuholen, zudem war “Benni” auf Grund einer Verletzung nicht mehr voll einsatzfähig. Trotzdem hat das Team gut zusammen gehalten und auch gut zusammen gespielt. So hat Haspe es geschafft, dass der Gegner den Vorsprung nicht weiter ausbauen konnte. Das hat Haspe bis zum Ende des dritten Viertels geschafft. Dies war nur möglich, indem Haspe sehr viel Druck in der Defense ausübte und die Chancen am Korb nutzte. Doch im letzten Viertel war dann die Luft raus. Zudem kam noch hinzu, dass der Gegner mehrmals komplett auswechseln konnte. Leider war es Haspe unmöglich dagegen anzukommen. Trotzdem kämpfte das Team bis zum Ende und alles in einem war es ein gelungenes Spiel zum Abschied der Saison. 

Good Job!!!

 

Punkte:

Rajic(14), Jesiek(11), Dittrich(10), Malik(7), Korzeniewski(4), Hodza & Neumann(0)

... auch interessant:

Erstes Heimspiel der u14.2

Obwohl bereits am Wochenende gespielt wird, darf die u14.2 am Montag direkt einen drauf legen. …

U14.2 trifft auf Lüdenscheid

Nach einem gelungenen Sieg in der letzten Woche trifft die u14.2 nun auf Lüdenscheid. Nachdem …