U14/2 gewinnt gegen Lüdenscheid

u14-2 : Baskets Lüdenscheid 2 61:59 (16:11, 21:18, 10:19, 14:11)

Eine kämpferische und konsequente Leistung reicht für knappen Sieg gegen gut mithaltende Jungs aus Lüdenscheid!

In den ersten Minuten war den Jungs klar wie sie heute punkten konnten. Ihre Stärke in der Defense ausnutzen und über schnelle Fastbreaks einfache Korbleger kreieren. Das gelang den 70ern gut jedoch hätte man sich weiter absetzen können, wenn man die einfachen Korbleger reingelegt hätte. So blieb das Spiel immer relativ ausgeglichen mit leichtem Hasper Vorsprung, der jedoch immer mehr durch einfache Fehler schwand. Man verursachte einfache Fehlpässe bei Einwürfen oder im Fastbreak!

Die 5 Jungs kämpften jedoch bis zur letzten Sekunde und holten letztendlich den verdienten Sieg!

Good Job an die 5!

Punkte SV70:

Sander (23), Linardi (14), Wagner (10), Langer (8), Kleuser (4)

 

 

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …