U16.1 mit guter Leistung gegen TSV

Im Rahmen des Haxa Cup testete die u16.1 ein letztes Mal vor Saisonbeginn. Gegen die Jungs vom TSV, die eine Liga hoher spielen, zeigten die Hasper eine gute Leistung. Dabei war es immerwieder das Teamplay das zum Erfolg führte. In einigen wenigen Situationen waren die Hasper noch zu Ball-verliebt und versäumten es den Ball auf den offenen Mitspieler zu passen.
Vor dem ersten Saisonspiel muss jetzt noch weiter an den automatics in der Offensive und an der Rotation in der Defensive gearbeitet werde, um erfolgreich in die neue Saison zu starten 🏀

Über Philipp Urban

... auch interessant:

Spielausfall bei der U14-1

Das vorletzte Spiel der U14-1 in der laufenden Saison gegen die BBG Herford kann leider …

U14-1 gewinnt auch in Dortmund

Trotz des frühen Spielbeginns gelang am gestrigen Sonntag der nächste Sieg für die U14-1. Gegen …