Home » Basketball » BB Jugend » U16 » U16.1 mit unnötiger Niederlage

U16.1 mit unnötiger Niederlage

U16.1 : TSVE Bielefeld 71:76
(20:16;12:18;18:28;21:14)

Eine vollkommen unnötige Niederlage musste die u16.1 am Sonntag hinnehmen. Dabei waren die Hasper bereits zu Spielbeginn nicht richtig bereit. Nachdem man dreimal in der Defense geschlafen hatte und einfache Punkte zu ließ, steigerten sich die 70er allmählich. Bis zum Ende des ersten Viertels konnte so eine knappe Führung erspielt werden.

Im zweiten Viertel machten die Hasper leider viele Fehler, welche man so sonst nicht von ihnen kennt. Manchmal schien es als wüssten die Jungs nicht, welche ihre Mitspieler und welche ihre Gegner sind. Der Ball würde mehrfach direkt in die Hände des Gegners gepasst und dieser erzielte so leichte Punkte. Es ging also mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit stellten die Hasper leider auch das ausboxen beinahe komett ein. Die Bielefelder konnten sich so viele zweite, dritte und vierte Wurfchancen erarbeiten.

Im letzten Viertel versuchten die Hasper nochmal das Spiel zu drehen, doch der Gast traf nun auch drei Dreier und die Hasper waren nach eigenen Fehlern nicht schnell genug in der Defense, sodass sie weiter einfache Punkte kassierten.

Am Ende stand also eine durchaus vermeidbare Niederlage für die Hasper auf der Anzeige. Auch ohne Marc, Jendrick, Turan und Simon wäre ein Sieg definitiv möglich gewesen. In den nächsten Einheiten müssen die Jungs dann wieder hart arbeiten um das nächste Spiel nach der Herbstpause wieder zu gewinnen.
Die Hasper müssen im nächsten Spiel wieder bereit sein mehr zu investieren und vorallem vor dem Spiel gucken wer im eigenen Team spielt und wer bei den Gegnern spielt…..

Punkte SV70:
Hanusa 16, 4Dreier
Koelsch 2
Priebe 25
Bolte Ja 12, 2 Dreier
Obrebski 7
Moneke 10
Holtmann Ph 0
Holtmann Pa 0

... auch interessant:

U14.1 verliert deutlich

U14.1 : TSV Bayer 04 Leverkusen 55:102 (17:15;17:25;13:33;8:29) Die jungen Hasper mussten am heutigen Sonntag …

Jetzt aber …

Am Sonntag möchte die u16.1 ihren ersten Sieg einfahren. Nachdem es beim Saisonauftakt noch eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.