Home » Basketball » BB Jugend » U16 » U16 bekommt ordentlich auf den Deckel

U16 bekommt ordentlich auf den Deckel

U16 : Recklinghausen 57:123

Die Hasper bekamen heute deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Gegen die aggressive Defense der Gäste fiel den Haspern nicht viel ein. Der Ball würde mehrfach direkt beim Einwurf zum Gegner gepasst, oder bei irgendwelchen wilden Aktionen verloren. In den kommenden Spielen muss an der Übersicht und dem Selbstvertrauen einiger Spieler gearbeitet werden, um nicht wieder böse auf die Mütze zu bekommen.

Punkte SV70:
Keil 4; Hoppe 10; Siewert 12; Rietz 14; Priebe 5; Sander 5; Tekin 0; Spiljar 0; Alioglu 2; Bakis 0; Holtmann 0; Palasis 5

... auch interessant:

U18 muss nach Iserlohn

Nachdem es am vergangenen Wochenende die erste Niederlage gab, wollen die jungen 70er morgen in …

U18 verliert Topspiel

U18 : Bergische Löwen 69:77 Am Ende des Spiels standen die Hasper leider als Verlierer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*