Home » Basketball » BB Jugend » U16 » U16 holt zweiten Sieg

U16 holt zweiten Sieg

U16 : Boele 66:55

Nach der Spielpause war es vorallem die Defense, die diesen Sieg ermöglichte. Die jungen Hasper ließen in der ersten Halbzeit lediglich 23 Punkte zu, könnten selbst aber 37 erzielen. Deshalb war es zu verkraften, dass in der zweiten Halbzeit die Offense etwas schwächer war. Es war aber ein deutlicher Schritt nach vorne,dass offensiv der Ball gut bewegt wurde und so der ein oder andere schöne Korb zu sehen war. Einzig eine deutliche Schwäche im Abschluss bleibt zu bemängeln. In der kommenden Woche wird also vermehrt am finishing gearbeitet!!

Punkte SV70:
Keil 4; Hoppe 17; Siewert 9; Rietz 24; Priebe 4; Tekin 0; Sander 4; Bakis 0; Holtmann 0; Holtmann 0; Palasis 4

... auch interessant:

Ein Sieg zum vergessen

U18 : Schwelm 78:72 Ihre wahrscheinlich schlechteste Leistung zeigte die U18 am gestrigen Sonntag in …

U16 in Iserlohn

Endlich wieder ein Spiel…. Nachdem das letzte Spiel unfreiwillig ausgefallen ist, wollen die Hasper dieses …