Home » Basketball » BB Jugend » U18 » U18 mit deutlichem Erfolg

U18 mit deutlichem Erfolg

U18 : Fast Break Leverkusen 119:51

Einen auch in der Höhe verdienten Sieg erspielte sich das Team an Sonntag Nachmittag. Dabei war es vorallem die deutlich bessere Defense, die immer wieder zu einfachen Punkten führte. Einzig im dritten Viertel gab es in der Verteidigung große Abstimmungsprobleme, so das die Gäste hier ganze 22 Punkte erzielen konnten. Das größte Problem hier war die Kommunikation bei der Pick and Roll defense. Offensiv wurde der Ball über weite Strecken gut bewegt und es konnte fast jeder Score.
Ein Lob verdienten sich die U16, die alle vorallem Defensiv überzeugen konnten.

Punkte SV70:
Siewert 12
Hoppe 6
Sönmez 0
Zacharias 7
Salgueiro 6
Rietz 2
Obrebski 29
Wagener 22
Kalkbrenner 5
Waltenberg 30

... auch interessant:

U16-1 gewinnt die goldene Ananas

VFL Astro Stars Bochum : U16 86:56 (26:10;16:20;22:10;22:16) Gegen körperlich überlegene Gegner hatten die Hasper …

U16-Qualifikation

Am Sonntag steht der erste Härtetest für die neue U16-1 an. Es geht zur Qualli …