Home » Basketball » BB Jugend » U18 » u18 testet beim Haxa-Cup

u18 testet beim Haxa-Cup

Auch die u18 des SV Haspe 70 trifft beim Haxa-Cup auf einen Lokalrivalen, nämlich auf die in der Jugendregionalliga beheimatete und damit favorisierte BG Hagen. Bereits beim Youth-Cup mussten die 70er gegen denselben Gegner antreten und unterlagen am Ende gegen die allerdings ersatzgeschwächten Eilper nur knapp. Am Samstag dient den Eversbüschen die Partie als Gradmesser für das bereits am Donnerstagabend anstehende Meisterschaftsspiel beim TSV Hagen 1860 und liefert (hoffentlich) wichtige Hinweise auf (fast sicher vorhandenen) Baustellen im Spiel der Hasper. Spielbeginn ist um 18.15 Uhr in der Rundsporthalle Haspe.

... auch interessant:

H2 bezwingt Aufsteiger

SV Haspe 70 II – TVG Kaiser au 78:62 (40:30) Trotz einiger Personalsorgen konnte die …

H2 muss mit kleinem Kader um Punkte kämpfen

Mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger TVG Kaiserau startet die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.