U18 verliert Topspiel

U18 : Bergische Löwen 69:77

Am Ende des Spiels standen die Hasper leider als Verlierer des Topspiels fest.
Dabei fingen die 70er gut an. Gute Defense und viele Fastbreaks brachten eine schnelle 17:4 Führung. Nach einer Auszeit der Gäste, schienen die Hasper nun aber etwas nachzulassen. Defensiv würde schlechter gearbeiten und offensiv spielte man zu undiszipliniert. Schlechte Pässe und fehlendes Spacing erschwerten den Haspern das spielen. Zur Halbzeit lag man folglich mit 3 Punkten hinten. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein enges Spiel. Am Ende waren es dann einige vergeben “einfache” Abschlüsse und vor allem waren es die 18 !!!! Fehlversuche von der Freiwurflinie, die die Jungs um den Sieg brachten.

In den kommenden spielen muss man etwas abgezockter zur Sachen gehen und die Vorgaben des Coaches besser Umsetzen.

Punkte SV70
Rietz 0; Sönmez 4; Hoppe 1; Siewert 0; Salgueiro 6; Waltenberg 14; Obrebski 27; Wagener 14; Kalkbrenner 3

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 siegt im Topspiel

Die U14-1 hat ihr Topspiel am gestrigen Sonntag verdient gewonnen und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer …

Es geht um die Meisterschaft

Am kommenden Sonntag geht es für die U14-1 um den Titel der Oberligasaison 2023/24. Gegen …