Unsere Jugendcoaches in der Saison 2018-2019

Die Würfel sind gefallen und wir dürfen nun die Coaches für die kommende Saison vorstellen:u10:

“JHS” – Jan.Henrik.Siewert@sv70.de & Paula Thurn – Paula.Thurn@sv70.de

u12:

Michael Wasielewski – Michael.Wasielewski@sv70.de & Maurizio Keil – Mail wird eingerichtet

u14.1:

Michael Wasielewski – Michael.Wasielewski@sv70.de

u14.2:

Sebastian Riede – Sebastian.Riede@sv70.de

u16.1:

Philipp Urban – Philipp.Urban@sv70.de

u16.2:

“JHS” – jan-henrik.siewert@sv70.de

u18:

Uli Overhoff – Uli.Overhoff@sv70.de & Luca Bambullis – Mail wird eingerichtet

Nicht mehr dabei ist Coach Mahmut. Nach erfolgreichen Saisons mit der U12 und u14 gönnt sich Mahmut eine Auszeit als Teamtrainer bei den 70ern. Wir wünschen Mahmut alles Gute für seine neuen Aufgaben! DANKE Mahmut.

Wir freuen uns auf die Zusagen der Coaches und wollen uns nun gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 2018-2019 vorbereiten!

Let´s go Haspe, let´s go!

[iphorm id=”2″ name=”Trainer SV70″]

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …