Home » Allgemein » Verdienter erster heim Sieg!!!

Verdienter erster heim Sieg!!!

u12.2- RE Baskets Schwelm 2 67:33 (8:8;20:11;21:11;18:3)

 

Im ersten Heimspiel der Saison präsentiert sich die u12.2 super. Nach der schweren Niederlage zum Saisonbeginn waren die Kinder wie ausgewechselt. Das Spiel begann noch relativ ausgeglichen, doch es war deutlich zu sehen, dass das Glück nicht auf Hasper Seite war. Viele Bälle wollten einfach nicht in den Korb fallen, so endete das erste Viertel unentschieden. Dennoch präsentierte das Team sich von seiner besten Seite. Besonders in der defensiv Leistung. Ab dem zweiten Viertel wurde dies dann auch belohnt. Dank teilweise gutem Zusammenspiel und schnellen Angriffen setzte sich Haspe ab und war motiviert das nicht mehr her zu geben. Das Ziel war es nun den Vorsprung weiter auszubauen. Nicht anders zu erwarten gelang es wunderbar. Zum letzten Viertel hin schien der Ehrgeiz gepackt zu haben, hier ließen die Hasper Jungen und Mädchen fast keinen Korb zu. Trotzdem heißt es weiter Arbeiten und die kleinigkeiten noch zu verbessern.

 

Good Job!!!

 

Punkte:

 

Korzeniewski (15), Malik (13), Dittrich und Sevgi (10), Rajik und Jesiek (8), Hodza (3), Koelsch und Billa (0)

... auch interessant:

Wiedersehen gegen Boele 2

Schon bei der Saisoneröffnung spielte die u12.2 zwei mal gegen Boele Kabel 2. Somit kann …

Zweiter Sieg in folge der u12.2

Tus Iserlohn- U12.2;  21:54 (6:10;9:14;6:12;0:18)   Das frühe Aufstehen am Sonntag hat sich gelohnt!!! Von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*