Home » Basketball » BB Jugend » U12-2 » Verpasster Anschluss an die Siegesserie der U12.2

Verpasster Anschluss an die Siegesserie der U12.2

u12.2- Boele Kabel 2   50:62 (21:8;14:18;3:10;12:26)

Wie sagt man so schön? Wie gewonnen so zerronnen.

Das Team wurde, durch kurzfristigen Ausfall, durch Nele Erfeld aus der u10 ergänzt. Der Start ins Spiel hätte besser nicht laufen können. Schon mit +13 pkt. ging das Team in Führung und man war sich sicher den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Alle Spieler waren wachsam und haben um jeden Ball gekämpft. Nele Erfeld konnte sich in ihrem ersten Einsatz der u12.2 sehr gut durchsetzen und hatte einen guten Überblick. Dennoch legten die Gegner nach. Haspe führt bis zur Halbzeit weiterhin (+9). Nun kam der Einbruch. Haspe war überfordert und die Ordnung aus der ersten Hälfte war weg, sodass die Gegner schnell aufholen. So starteten wir, mit einem Korb in Führung  in das letzte Viertel. Nun war es wieder ein spannendes Spiel wie schon in der Woche zuvor. Der punkte Stand ging hin und her. In den letzten zwei Minuten war dann die Luft raus, man wurde sprichwörtlich überrannt.

Trotz guter Leistung wurde das Team leider nicht belohnt. Dennoch ist es kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Good Job!!!

Punkte:

Korzeniewski(28); Erfeld(8); Dittrich, Rajic & Hodza(4); Malik(2); Billa(0)

... auch interessant:

Die u12.2 ist am Sonntag zu Besuch in Boele

Sonntag findet das nächste Spiel der u12.2 statt. Gespielt wird um 12 Uhr im Sportzentrum …

Spannender Sieg der u12.2

u12.2-TuS Iserlohn   49:47(6:13;13:10;15:11;15:13) Das Spiel der u12.2 war am Wochenende nicht nur spannend, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*