Home » Basketball » Xmass-Turnier 2017

Xmass-Turnier 2017

Bald ist es wieder soweit und das diesjährige Xmas-Turnier wird das Kalenderjahr 2017 langsam aber sicher abschließen.Am Freitag, 22.12., möchten wir uns von allen Aktiven aber auch Passiven für jegliche Unterstützung in diesem Jahr bedanken und gemeinsam in verückt gemischten und von der Glücksfee gelosten Teams um tolle Preise spielen. Ab 16.30 Uhr starten wir in der Hasper Rundsporthalle mit dem klasse Event und freuen uns über zahlreiche Besucher, die in den Endzügen den Weihnachtsstress vergessen, mit uns entspannen und dabei noch ein paar Körbe erzielen möchten 🙂

Die Teams werden zeitnah veröffentlicht. Aber eins ist mit Sicherheit klar: Selbst wenn du noch nicht bei uns aktiv bist -> Melde dich kurz bei Jugendkoordinator Micha (Michael.Wasielewski@sv70.de oder mobil unter 0152-54019713) und komm vorbei!!!

Vielleicht suchst du noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder möchte dich selbst beschenken?! Wir haben die Lösung: Unser Partner Ballsportdirekt Dortmund ist vor Ort und hat bestimmt etwas für dich “unterm Baum” liegen 😉

Für das leibliche Wohl werden wir mit weihnachtlichen Leckereien sorgen……..

... auch interessant:

Trainerteam von Phoenix Hagen zu Gast beim Camp

Erfreut dürfen wir euch mitteilen, dass beim diesjährigen Herbstcamp das Trainerteam von unserem Kooperationspartner Phoenix …

Lüdenscheid zu stark für die u14.2

Am frühen Sonntagmorgen musste die Zweitvertretung der u14 bei den Baskets Lüdenscheid antreten. Kein so …