Zu wenig Defense

U18 : TSV 83:85

Am Ende war man nicht in der Lage die beiden Topscorer vom TSV zu verteidigen. Immer wieder erlaubte man dem Gegner einfache Korbleger. Hinzu kommt, dass vorallem das Fastbreakspiel noch nicht wieder da ist, wo es vor einigen Wochen noch war. Im Setplay erlaubte man sich dazu noch viele unnötige Turnover und war nicht bereit gegen den Druck der Gegenspieler zu halten. Nach der Pause sind dann hoffentlich wieder Mal alle Spieler fit, dann wird auch die Leistung bei den Spielen wieder besser.

Punkte SV70:
Zacharias 6; Hoppe 2; Rietz 0; Obrebski 28; Wagener 20; Waltenberg 27

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 gewinnt auch in Dortmund

Trotz des frühen Spielbeginns gelang am gestrigen Sonntag der nächste Sieg für die U14-1. Gegen …

U12-2 mit Sieg nach den Osterferien

Am Dienstag, 9. April kam es zum Derby bei der BBA2. Nach zwei Wochen, ohne …