Home » Basketball » 5. Hagener-Youth-Cup

5. Hagener-Youth-Cup

Vor nicht allzu langer Zeit ging der 4. Hagener-Youth-Cup erst zu Ende …da steht der nächste vor der Tür – der 5. Hagener-Youth-Cup!

Und zu diesem großartigen Event möchten wir euch herzlichst einladen.

Am Wochenende 30.06./01.07.2018 wollen wir in enger Zusammenarbeit mit den anderen Hagener Vereinen sowie unserem Kooperationspartner Phoenix Hagen erneut ein riesiges Turnier steigen lassen, das seines gleichen sucht. Und das in den Altersklassen u8-u18. Dieses Jar erweitern wir aufgrund der Anfragen unser Starterfeld auf die Altersklasse u 8, um den zahlreichen AG´s die Möglichkeit zu geben sich unter Wettkampbedingungen zu messen!

Die Teams der u8-u12 kämpfen am Samstag, 30.06.2018, und die Mannschaften der u14-u18 am Sonntag, 01.7.2018, um die Hagener Krone und werden wieder alles daransetzen, den begehrten Pokal am Ende des Tages den Zuschauern zu präsentieren!

Teams aus Rhöndorf, Leverkusen aber auch aus Paderborn & Frankfurt zählen zu unseren „Stammgästen“ und werden auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein.
An beiden Tagen wird die SV70-Family alle Anwesenden mit Köstlichkeiten vom Grill sowie Kaffee & Kuchen bestens versorgen! Zudem können Wasserpakete gebucht werden, um den Tagesbedarf der jeweiligen Teams zu decken. Auf Nachfragen sowie Absprache ist bei uns (fast) alles möglich. Auch ein bestens vorbereiteter Ausrüster ist an beiden Tagen vor Ort und versorgt euch mit dem aktuellen Trends!

 

Zögert also nicht, sondern meldet eure Teams (auch mehrere Teams in einer Altersklasse möglich) an und lasst uns gemeinsam mit den Kleinen und den Großen das lange Sommerloch überbrücken, indem wir das machen, was wir am meisten lieben –

 

LET´S BALL 2GETHER!!!!

 

Die „Startgebühr/Teilnahmegebühr“ in Höhe von 45,00 €/Team dient der Deckung der externen Schiedsrichterkosten. Anmeldungen oder weitere Informationen erhaltet ihr bei:

Michael Wasielewski , 0152/54019713
oder per Mail an: HagenerYouthCup@sv70.de.

Wir freuen uns über eure Teilnahmen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

SV Haspe 70

Michael Wasielewski

Jugendkoordinator SV Haspe 70 Basketball
Michael.Wasielewski@sv70.de

www.sv70.de

PS:
Wer noch nicht überzeugt sein sollte, der schaut mal hier rein: http://new.sv70.de/es-war-gigantisch/    Check This Out and be part of it!!!!!!!!!

... auch interessant:

WE PROUDLY PRESENT OUR TEAMS…..

….. für das Xmas-Turnier 🙂 Alle Teilnehmer mögen bitte die T-Shirt-Farbe ihres Teams beachten!! Und …

Dezimiert unterlegen

Nach sehr vielen kurzfristigen Ausfällen  musste sich das Team der u16.1 bei den ambitionierten Baropern …