1. Hagener-Youth-Cup

Um die lange Spielpause besser zu überbrücken veranstaltet die Basketballabteilung des SV 70 dieses Jahr erstmalig den Hagener-Youth-Cup.ycup_275_webIn 14 Tagen (Wochenende des 28./29.6.) gibt es in der Rundsporthalle Haspe jede Menge Spiele in den Alterskategorien u12 bis u18. Es werden unter anderem die Teams von Boele Kabel als auch des TSV Hagen (männlich und weiblich), der BG Harkortsee sowie das JBBL-Team von Phoenix Hagen antreten um eine aktuelle Standortbestimmung zu erhalten. Am Samstag steigt das Event für die Korbjäger der u12 sowie der u14 und am Sonntag sind die u16 als auch die u18-Kids an der Reihe! Ein ausführlicher Spielplan wird noch veröffentlicht. Aber einst lässt sich bereits jetzt schon sagen: Es wird qualitativ ein hoch interessantes Turnier!

Für das leibliche Wohl werden die Siebziger bestens sorgen. Sollte das Wetter mitspielen wird es zur Stärkug der Kids aber auch der Eltern das ein oder andere Würstchen oder Steak geben.

Bei Fragen könnt ihr euch an Coach Micha wenden!

Michael.Wasielewski@sv70.de

... auch interessant:

“Phil” bleibt an Board

Mit froher Kunde starten wir in die Woche -> Unser langjähriger Spieler Philipp Urban hat …

Trainingszeiten in den Sommerferien

Erfreulicherweise bleiben alle von uns genutzten Hallen geöffnet und nach Rücksprache mit unseren “Ballern” findet …