4. U8-Turnier wird wieder durch die 70er ausgerichtet

Am Sonntag dürfen die U8er zum 4. Mal in dieser Saison ihr Können zeigen; leider dieses Mal nicht in gewohnter Umgebung, der Rundsporthalle, sondern aufgrund der Schließung im Sportzentrum Helfe (Am Bügel 20, 58099 Hagen).

Los geht´s um 10 Uhr, wenn die Hasper als Ausrichter 9 weitere Teams begrüßen. Zum ersten Mal dabei werden dann die Baskets Lüdenscheid, sowie 2 Schwelmer Teams sein. Somit dürfen sich alle über 4 Vorrundenspiele + ein Platzierungsspiel freuen.

Viel Zeit für viel Spielerfahrung!

Während die Kids auf dem Feld alles geben, wird für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt sein #LetsGoHaspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 nach erstem Heimsieg gegen Iserlohn gefordert

Nach dem tollen Heimsieg gegen den TSV Hagen 1860 steht am kommenden Samstag das nächste …

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …