7, 6, 5, 4 – Wieviel sind es heute?

Am heutigen Abend startet die nächste Runde für die Herren 3 um 20.30 Uhr im Quamboni-Dome. Ziel ist es natürlich auch an diesem Spieltag die weiße Weste und Tabellenführung zu verteidigen. Gegner ist hierbei die Reserve aus der Nachbarstadt Schwelm – die es dem Loco-Express in den vergangenen Spielen stets recht einfach gemacht hat. Die obigen Zahlen dokumentieren dabei die Anzahl der Gegenspieler, die sich dem Tabellenführer in den letzten vier Spielen in den Weg gestellt hatten.

Wir sind sehr gespannt, wieviele Schwelmer sich dann heute auf den Weg Richtung Haspe machen werden. Bei einer bisherigen 0:3 Bilanz der Gäste spricht dabei eher wenig für eine mögliche Überraschung.  

Spannender Fakt am Rande – im zweiten Spiel des Tages treffen heute die beiden ebenfalls unbesiegten Mannschaften von BG Hagen 3 und TV Freudenberg aufeinander – das Ergebnis wird zeigen, wer dieses Jahr der vermutlich härteste Konkurrent, um die Landesliga-Krone sein wird.

... auch interessant:

LOCO EXPRESS mit Dampf zurück auf die Schiene

Eigentlich läuft doch alles nach allseits gewohntem Plan für den LOCO Express – eine hochkarätige …

H3: Loco-Express gegen Beton-Zone!

Am heutigen Mittwoch trifft der Express um 20.30 Uhr auf die Beton-Zonen-Künstler vom TUS Fellinghausen. …