Gelingt der dritte Saisonsieg?

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis wollen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Spieltag feiern, wenn sie am Sonntag auf die Reserve des TSV Hagen 1860 treffen. Bisher stehen beide Mannschaften mit lediglich zwei Siegen auf Platz 5 und 6 der Tabelle, sodass sowohl für die 70erinnen als auch für die TSVerinnen noch Luft nach oben besteht. Für die Hasperinnen gilt es an die guten Momente aus der zweiten Halbzeit des Witten-Spiels anzuknüpfen und mit derselben Intensität und Einstellung zu spielen, denn dann sollten die Erfolgsaussichten sicherlich recht groß sein. 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …