Gelingt der dritte Saisonsieg?

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis wollen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Spieltag feiern, wenn sie am Sonntag auf die Reserve des TSV Hagen 1860 treffen. Bisher stehen beide Mannschaften mit lediglich zwei Siegen auf Platz 5 und 6 der Tabelle, sodass sowohl für die 70erinnen als auch für die TSVerinnen noch Luft nach oben besteht. Für die Hasperinnen gilt es an die guten Momente aus der zweiten Halbzeit des Witten-Spiels anzuknüpfen und mit derselben Intensität und Einstellung zu spielen, denn dann sollten die Erfolgsaussichten sicherlich recht groß sein. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Weiter auf dem eingeschlagenen Weg

Der SV Haspe 70 bleibt seinen Prinzipien treu und ziehen neben Luis mit David Liebermann …

H1: Drei Abschiede

Nach dem vereinsinternen Wechsel von Marvin Waltenberg von der H1 und H2, gibt es nun …