u14 erfolgreich in Iserlohn

NOMA Iserlohn : u14 52:61

Eine über weite Strecken überzeugende Leistung zeigte die u14 bei ihrem Gastauftritt in Iserlohn. Die Iserlohner, vertreten mit einem sehr großen starken Center, konnten der starken Defense nicht über 40 Spielminuten Paroli bieten, sodass am Ende ein 61:52- Sieg heraussprang, in dem sich insbesondere Jarno ein Sonderlob verdient hat.

Nun steht nach der spielfreien Woche in zwei Wochen die nächste Partie gegen die Südwest-Baskets Wuppertal an, worauf man sich intensiv und gut vorbereiten wird.

Punkte SV70:

Bolte, Ja. (14), Obrebski und Nowak (je 13), Schiffer und Koelsch (je 6), Moneke (4), Bolte, Je. (3), Hassan (2), Boenig und Hanusa.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Der Kader steht

Die Verantwortlichen des SV Haspe 70 haben die Kaderzusammenstellung für die Saison 2025-2026 in der …

Ein junger Backup mit Erfahrung

Die Verantwortlichen des SV Haspe 70 stellen mit Simon Gebehenne einen jungen und bereits erfahrenen …