H3 dezimiert gegen Vorhalle

Am heutigen Samstag spielt der Express gegen den aktuellen Tabellen-Dritten aus Vorhalle.

Im Hinspiel hatten die Eversbüsche recht wenig Probleme mit der “giftigen” Mannschaft vom Harkortsee. Nils hatte hierbei einen “Sahnetag” erwischt und versenkte die Vorhaller dabei mit einem Dreier-Hagel im dritten Viertel fast im Alleingang. 

Die Vorzeichen heute sind aber dennoch eher mittelprächtig – auf den großen Positionen wird man gut aufgestellt ins Spiel starten, die kleinen Positionen machen aufgrund diverser Isolationen, Quarantänen, Verletzungen und Verpflichtungen bei anderen Herren-Teams durchaus etwas Sorgen.

Einer Verlegung vor allem aufgrund der Covid-Situation in unserem Team stimmten die Vorhaller leider nicht zu, wollen wir hoffen das somit alle “gesund” aus dem Spiel heraus gehen werden.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Team LOCO Germany wird Vize-Europameister 2026

Team Loco Germany wird Vize-Europameister 2026 Unter der griechischen Sonne Athens hat Team LOCO Germany …

Historischer Triumph in Langen: Ü45 krönt sich zum fünften Mal in Folge zum Deutschen Meister

Was im deutschen Senioren-Basketball bislang niemand geschafft hat, ist nun Realität geworden: Der Loco Express …

Vertrag widerrufen