Nichts zu holen für die U10.1 in Boele

SV Haspe 70 – Boele-Kabel 25:81

Mit einem ausgeglichenem  guten Start ging es für die jungen U10er in ein schwieriges Spiel beim Lokalrivalen in Boele. Man wusste von Anfang an, dass es kein leichtes Spiel sein wird. Doch man startete mit guten Rebounds und guter Verteidigung. Nach dem ersten Achtel stand es 5-8 für die Boeler. Doch von da an ging es erstmal “bergab”. Anweisungen die im ersten Achtel gut umgesetzt wurden, ignorierte man leider plötzlich und machte nur 2 Punkte im 2. Achtel. Das ging bis zur Halbzeit weiter. Im Angriff wollten die Bälle einfach nicht in den Korb und in der Verteidigung schaffte man es nicht den Gegner zu vor sich zu halten. Am Ende von Achtel vier stand es 13-37 für Boele.

Nach der Halbzeit wurde dann “umgestellt” und es schien so als hätte man sich gefangen, denn die 70er erzielten unter anderem 10 Punkte im 6. Achtel. Es wurden vorne mehr  Punkte erzielt  und auch in der Verteidigung wurden die Bälle abgefangen. Doch nach der kurzen Pause zum 7. Achtel war auch das wieder vorbei und man machte wieder nur 2 Punkte im 7. Achtel. Die Gegner konnten immer wieder leicht zum Korb ziehen, was den 70ern widerum durch gute Verteidigung der Hausherren im Angriff erschwert wurde. Auch im letzten Achtel konnte man keine Akzente setzen und musste sich mit dem Endstand von 25-81 auf die “Heimreise” begeben.

Nichtsdestotrotz konnte man sehen, dass sich das Training auszahlt. Es wurde besser gereboundet , was auch zu dem ein oder anderen Korberfolg führte.

Den Kopf nicht hängen lassen und die Woche über wieder mit frischen Gedanken das Training nutzen.

Für die 70er spielten: Jonathan, Mika, Finn, Felix, Moritz, Efe, Niklas & Magnus

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

2. Runde im Pokal

Heute Abend um 20:15 Uhr trifft unsere gemischte Mannschaft, bestehend aus Spielern der Regionalliga und …

Open Gym H1 + H2

Ab dem 13.05. finden für alle Spieler die Interesse haben in der kommenden Saison in …