Die weiteste Auswärtsreise steht dieses Wochenende für den EXPRESS auf dem Programm! Nicht wirklich beliebt ist intern hierbei die Reise über die A45 und es Bedarf immer großer Überredungskünste um ein wettbewerbsfähiges Team für diesen Wochenend-Ausflug zusammen gestellt zu bekommen.
Das Hinspiel gegen die stark abstiegsgefährdeten Siegerländer verlief bis auf organisatorische Meisterleistungen um Oli und Maschine zur Korbreparatur eher entspannt. Der klare Heimsieg stand bereits zur Halbzeit quasi fest, und ein Großteil des Nachmittags war dann auch im Zeichen des “Teambuildings”. Dennoch darf der Gegner nicht unterschätzt werden – insbesondere wenn Eigengewächs Philipp Becker den Kader bereichert, gestalten die Siegener ihre Spiele durchaus sehr wettbewerbsfähig.
Die Hausherren haben auch bereits eine große Kulisse angekündigt – hierbei scheint Eigen- und Fremdwahrnehmung zu eigenen Auftritten jedoch leider nicht ganz die Stärke der Heimmannschaft zu sein. Schauen wir einfach mal was am Wochenende so dabei herauskommt.
Let´s go Express – let´s go!