Ja, ist denn schon (fast) wieder Mittwoch 2.0

Am Mittwoch Abend steht das erste “Feiertags-Spiel” für den LOCO-Express in seiner Geschichte auf den Programm. Der Planer hat sich sicherlich was dabei gedacht das Spiel gegen den Aufsteiger aus Meinerzhagen an “Allerheiligen” zu terminieren – vermutlich mit der Hoffnung das “himmlischer Beistand” für den nächsten Sieg von Nöten sein könnte.

Die LOCO´s gehen als Tabellenführer sicherlich favorisiert in das Duell mit den Sauerländern. Der Gegner steht aktuell bei drei Siegen und einer Niederlage, aber einem Sternchen mit drei Pluspunkten eher im unteren Drittel der Tabelle. Neben zwei hohen Siegen gegen die Kellerkinder von Iserlohn 3 und Drolshagen (im Nachgang 0:2 und minus 20), steht aber auch ein sehr respektabler Sieg gegen die ambitionierte Mannschaft der BBA Hagen auf ihrer “Haben-Seite”! Die wirkliche Spielstärke bleibt zudem somit gegen einen unbekannten Gegner nicht wirklich einschätzbar.

Der EXPRESS sollte demnach zumindestens wachsam und in der “Defense” fokusiert bleiben, um mit einem weiteren Sieg die Tabellenführung ausbauen zu können. Rizzo und Olli sind nach ihrer Pause am letzten Wochenende wieder mit an Bord, finale Zusammensetzung des Kaders entscheidet sich dann im Laufe der nächsten beiden Tage.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO EXPRESS startet mit Sieg ins neue Jahr…

Baskets Lüdenscheid 2  – Loco Express 80:95 (20:22, 16:24, 18:25, 26:24) Im ersten Duell im …

Ü40: LOCO-EXPRESS mit Silber in LICH!

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Ü40 im hessischen Lich statt. Der LOCO-EXPRESS …