Am Samstagmorgen spielte die U10-2 gegen Iserlohn. Es war das erste Spiel nach der Weihnachtspause. Leider war man nur zu acht durch einige krankheitsbedingte Absagen, doch die 70er versuchten das Beste rauszuholen.
In der ersten Hälfte war der Anfang etwas holprig, doch nach dem 1. Achtel fanden die Hasper besser ins Spiel. Die Iserlohner waren größentechnisch deutlich überlegen, was das Rebounden an einigen Stellen schwierig machte. Die Defensive war aber gut und man konnte sich einige Bälle wegschnappen. In der Offensive zeigten sich die 70er auch gute Ansätze, brachten den Ball aber leider nicht durch den Ring. Zur Halbzeit war klar, dass es ein sehr hartes Spiel werden würde.
In der zweiten Halbzeit starteten die Kids dann besser und machten in der Offensive Punkte und holten sich den Ball in der Defensive. Man merkte aber auch, dass vielen so langsam die Puste ausging. Die 70er kämpften bis zum Ende und versuchten alles, um die sehr starken Gegner unter Kontrolle zu bringen. Letztendlich schaffte man dies aber nicht, was aber nicht nur an der Leistung der 70er lag. Die Gegner waren technisch und spielerisch unserer Mannschaft gegenüber weit überlegen und konnten dadurch einen verdienten Sieg einfahren.
Endstand 16:96
Jetzt gilt es weiter zu trainieren und nächsten Sonntag einen Sieg nach Hause zu bringen. Kopf hoch und weiter geht es! Let’s Go Haspe
Für die 70er spielten: Davin, Emma, Quentin, Juliano, Antonios, Till, Amin & Henri