Am Samstag gegen Siegen siegen?

Am Samstag reisen die SV70-Damen die längste Auswärtsfahrt nach Siegen. Spielbeginn ist dort um 17:00 Uhr. Nach langer Zeit waren beim gestrigen Training alle Spielerinnen des Kaders in der Halle und trainierten 90 Minuten konzentriert. Beim morgigen Abschlusstraining wird man nochmal an Kleinigkeiten pfeilen und die Intensität noch einmal nach oben schrauben.

Für Samstag benötigt man dann über die 40 Minuten Konzentration, Disziplin und den wie immer vorhandenen Siegeswillen. Sollten diese Gegebenheiten abrufbar sein ist ein Sieg gegen den Tabellendritten aus Siegen sicherlich machbar und man könnte dadurch in der Gesamttabelle wieder weiter nach oben klettern.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …