Am Samstag gegen Siegen siegen?

Am Samstag reisen die SV70-Damen die längste Auswärtsfahrt nach Siegen. Spielbeginn ist dort um 17:00 Uhr. Nach langer Zeit waren beim gestrigen Training alle Spielerinnen des Kaders in der Halle und trainierten 90 Minuten konzentriert. Beim morgigen Abschlusstraining wird man nochmal an Kleinigkeiten pfeilen und die Intensität noch einmal nach oben schrauben.

Für Samstag benötigt man dann über die 40 Minuten Konzentration, Disziplin und den wie immer vorhandenen Siegeswillen. Sollten diese Gegebenheiten abrufbar sein ist ein Sieg gegen den Tabellendritten aus Siegen sicherlich machbar und man könnte dadurch in der Gesamttabelle wieder weiter nach oben klettern.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …